Werde Navigator Deines Lebens

Werde Navigator
Deines Lebens

Logo ACB Anja Corinna Boos Always Choose Better

5 Schritte in ein Leben mit mehr Leichtigkeit

Mit Leichtigkeit und Gelassenheit in ein
selbstbestimmtes Leben




Online Kurs



Beschreibung

In diesem auf 5 Schritten basierenden 3-wöchigen Online Kurs bekommst du eine Anleitung, wie du mit Leichtigkeit und Gelassenheit in ein selbstbestimmtes Leben kommst. Du lernst, warum du in alten Mustern verhaftet bleibst, aber auch wie du dich daraus lösen kannst und dich selbst in eine bessere Energie bringst, in der du dich neu ausrichten lernst.

Freier, leichter und gelassener Sein.

Möchtest du auch ein Teil der Veränderung sein und dein Leben neu ausrichten?

Bei diesem Angebot handelt es sich um die Standard Version des Kurses. Der Kurs enthält 5 Video Lektionen sowie den Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe.



Pfeil.png


Einführungspreis

99,00 € 199,00 €

incl. MWSt.





Die Zahlungsabwicklung des Kurses erfolgt über die Firma Digistore24. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungsemail von Digistore24 mit den erforderlichen Login Daten für meine Kursumgebung.



Online Kurs

Das bekommst Du von mir



Das sind Deine Vorteile

Die Module im Überblick

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Anja-5.jpg

Über mich

Mein Name ist Anja Corinna Boos und ich bin Personal und Business Coach. Ich unterstütze Menschen ihre innere Stimme zu entdecken, in sich zu vertrauen und mit Ihren persönlichen Lebensweg zu gestalten. Damit wirst du der Navigator deines eigenen Lebens. 

 

Garantie

Es ist mir sehr wichtig, dass meine Kunden mit meinen Dienstleistungen komplett zufrieden sind.

Deshalb erhältst Du, wenn Du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass meine Kurse nicht das sind, was Du erwartet hast und Du nicht davon profitieren kannst, 100 Prozent von Deinem Geld zurück.

100%-Geld-Zurück-Garantie: Komplett risikofrei für Dich!

Garantie.png

Boni

Außerdem erhältst Du noch:

Gratis Facebook Comminity

Du erhältst Zugang zur geschlossenen Facebook Community. Dort können alle Teilnehmer Erfahrungen zu den Kursen austauschen.  

FAQ

Wie lang sind die einzelnen Module?

Antwort:

Die Video Module sind ca. 15 bis 20 Minuten lang.

Gibt es schriftliche Unterlagen?

Antwort:

Nein, in der Lite Version sind keine schriftlichen Unterlagen enthalten.

Muss ich an der Facebook Community teilnehmen?

Antwort:

Nein, die Teilnahme an der Facebook Community ist freiwillig, aber Du profitierst sicherlich davon.

FAQ.jpeg
Pfeil.png





Die Zahlungsabwicklung des Coaching erfolgt über die Firma Digistore24. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungsemail von Digistore24. Wir sprechen dann die Termine miteinander ab sofern diese noch nicht geschehen ist. 

Für die einzelnen Zoom Sessions erhältst Du von mir jeweils eine Zugangslink via E-Mail.




© 2020 Anja Corinna Boos

Created by Rolf Stange Consulting


empty