Sei Navigator Deines Lebens

Sei Navigator
Deines Lebens

Logo ACB Anja Corinna Boos Always Choose Better

Über mich

Mein Name ist Anja Corinna Boos und ich bin Personal und Business Coach.

Ich könnte jetzt viele Beispiele aufzählen, warum ich nie in ein System gepasst habe. Ich hatte von Kindheit an ein bewegtes Leben mehreren Ortswechseln und schmerzhafte Erfahrungen familiärer Art. Später habe ich 20 Jahre in Norwegen gelebt und dort an Schulen und der Universität gearbeitet und war auch in der Politik tätig. Als Ausländerin in der Politik mitzuwirken, weil ich das Leben der Menschen verbessern wollte, hat mich mutig werden lassen. Ich hatte also ständig mit Menschen zu tun und mag Dinge erwirken und verändern. Dies ist mir auch gelungen. Wenn du ein Ziel hast, was du mit Herzblut verfolgst, kommt die Power, eine unbändige Kraft.

Dennoch war mein Leben nicht immer einfach. Ein langjährig unerfüllter Kinderwunsch, Trennungen und private Herausforderungen kenne ich nur zu gut.

Aber ich habe immer gewusst, wie man Gedanken und Dinge positiv drehen kann.

Interessanterweise haben diese mich immer weitergebracht. 



Anja sitzt im Sessel





Anja-2.jpg

Für mich war der Umzug vom Süden Deutschlands in den Norden als junges Mädchen ein kompletter Umbruch und ich musste mich häufig stark anpassen, während mein Gleichaltrige in meinem Umfeld vermeintlich stabil lebten. Dies ließ mich häufig anders fühlen.

Vielleicht kennst du das auch?

Ich war immer auf der Suche nach dem roten Faden im Leben, der mir Stabilität und Sicherheit brachte.

Immer wenn ich auf meine innere Stimme gehört habe, war es der richtige Weg. Manchmal stellte ich Stabilität und Sicherheit an oberste Stelle, ohne auf meine innere Stimme zu hören. Denn ich habe die Gabe, intuitiv die Dinge zu erfassen. - Eine Krankheit brachte mich zu meiner wirklichen Essenz und zu meiner wahren Berufung.

Keine Sorge nur mit meiner Intuition würde ich nicht auf den Markt gehen ... Ich habe mich auf diesem Feld weitergebildet. Zunächst als Personal und Business Coach. Dann habe ich weitere Ausbildungen in NLP (Neuro Linguistisches Programmieren), Energiearbeit und Quantenheilung durchlaufen. Dadurch habe ich gelernt, wie man Energieblockaden aufheben kann und damit mit schwierigen Situationen im tieferen Sinne leichter und gelassener umgehen kann. Seitdem bilde ich mich ständig weiter. Meine Mentoren begleiten mich auf diesem spannenden Weg.

So bin ich mehr zu dem gekommen, was meine wirkliche Gabe ist:

Ambitionierten Frauen ab 40 Jahren zu helfen, beruflich in ihre volle Kraft und Authentizität zu kommen und ihre Ziele zu erreichen.


Möchtest du auch ein Teil der Veränderung sein und dein Leben neu ausrichten und zum Wunschziel navigieren; dann nimm Kontakt zu mir auf.


© 2022 Anja Corinna Boos

Created by Rolf Stange Consulting


empty