Werde Navigator Deines Lebens

Werde Navigator
Deines Lebens

Logo ACB Anja Corinna Boos Always Choose Better

Über mich

Mein Name ist Anja Corinna Boos und ich bin Personal und Business Coach und habe eine Ausbildung im Bereich NLP (Neuro Linguistisches Programmieren). Ich unterstütze Menschen in meiner Funktion als Life Coach und Mentor ihre innere Stimme zu entdecken, in sich zu vertrauen, ihre mentalen Fähigkeiten zu entdecken und Ihren persönlichen Lebensweg zu gestalten. Damit wirst du der Navigator deines eigenen Lebens. Auf diese Weise erlangst du eine bessere innere Harmonie sowie eine bessere Work Life Balance.

Mein Leben war schon immer sehr bewegt. Deshalb bin auf die Suche nach Antworten für mein selbstbestimmtes Leben gegangen und habe mich neben der Ausbildung zum Personal und Business Coach von mehreren Mentoren begleiten lassen.



Anja sitzt im Sessel





Anja-2.jpg

Meine Geschichte beinhaltet seit Geburt an viel Umbrüche durch mehrere Umzüge, Entwurzelung und eine komplette Lebensveränderung von Kindesalter an. Später habe ich 20 Jahre in Norwegen gelebt und dort an Schulen und der Universität gearbeitet und war auch in der Politik tätig. Ich hatte also ständig mit Menschen zu tun und mag Dinge erwirken und verändern. Dies ist mir auch gelungen.

Dennoch war mein Leben nicht immer einfach. Ein langjährig unerfüllter Kinderwunsch, Trennungen und private Herausforderungen kenne ich nur zu gut.

Aber ich habe immer gewusst, wie man Gedanken und Dinge positiv drehen kann.

Über ein gesundheitliches Schicksal bin ich zur Selbstheilung und Selbstbestimmung gekommen. Dadurch habe ich gelernt, wie man Energieblockaden aufheben kann und damit mit schwierigen Situationen leichter und gelasserner umgehen kann.

Seitdem bilde ich mich ständig weiter. Meine Mentoren begleiten mich auf diesem spannenden Weg.


Möchtest du auch ein Teil der Veränderung sein und dein Leben neu ausrichten und zum Wunschziel navigieren; dann nimm Kontakt zu mir auf.


© 2020 Anja Corinna Boos

Created by Rolf Stange Consulting


empty